neues Corporate Design
„Nichts ist so beständig wie der Wandel“ (Heraklit von Ephesus)
Es liegt in der Natur der Sache, dass die inprotec AG als wachsendes Unternehmen stets im Wandel ist und sich den geänderten Anforderungen, sowohl intern als auch extern anpasst.
Dazu gehört es auch alte Strukturen und Konzepte zu überdenken.
Der frische Wind, der seit dem Führungswechsel spürbar ist, soll sich nun im Corporate Design widerspiegeln.
DAS NEUE CORPORATE DESIGN
Alt vs. Neu – was hat sich im Corporate Design verändert?
Nach mehr als 20 Jahren haben wir uns dazu entschlossen, die alten Zöpfe abzuschneiden und dem Corporate Design ein grundlegendes Makeover zu verpassen. Dazu wurde zunächst die Homepage überarbeitet. Der Relaunch hat bereits Anfang Januar 2021 stattgefunden.
Nun endlich folgt auch das Herzstück des Unternehmens – unser Firmenlogo:
Angelehnt an das bisherige Logo ist auch das neue Logo quadratisch.
So ist der Wiedererkennungswert für Bestandskunden gewährleistet und bietet dennoch genügend Platz für Gestaltung. Das Raster als grafisches Element visualisiert vereinfacht den Trocknungsvorgang und damit den Übergang von einer flüssigen Masse zu kleinen Teilchen bzw. zu einem Pulver oder Granulat.
Die Gestaltung der neuen Visitenkarte und des Briefpapiers ist bereits abgeschlossen. Beides wird in Kürze ersetzt.
GEMEINSAM EIN ZEICHEN SETZEN. GERADE JETZT!
Wir sind stolz und dankbar dafür, dass die inprotec AG in dieser besonderen und schweren Zeit auf einem stabilen Fundament steht. Mit dem neuen und frischen Corporate Design, möchten wir ein Zeichen setzen. Es soll zeigen, dass wir uns auch in schwierigen Zeiten stetig weiterentwickeln ohne dabei die Werte, für die wir stehen, zu vergessen und dass wir mit Zuversicht und Optimismus in die Zukunft blicken, ganz egal welche Herausforderungen uns auch erwarten werden.